Trainingsplan

Wir bieten unseren Mitgliedern an allen Werktagen die Möglichkeit in unseren Räumlichkeiten zu trainieren. Privates Training bieten wir auf Anfrage an. Die genauen Kurse und Zeiten kannst du unserem Trainingsplan entnehmen. Damit auch die berufstätigen unter den Mitgliedern die Gelegenheit bekommen, an unserem Trainingsprogramm teilzunehmen, finden die Kurse für Erwachsene am Abend statt. Ist ein Trainer einmal verhindert oder krank, so werden die Kurse automatisch durch einen Co-Trainer vertreten.

Trainingsuhr Buji Gym Düren e.V.

Trainingsplan (Stand 02/14)

An gesetzlichen Feiertagen fällt das Training leider ersatzlos aus. Wie die Trainingsplanung in den Ferien aussieht, wird dir entweder per E-Mail oder durch einen Aushang im Gym rechtzeitig mitgeteilt. Solltest du einmal mit dem Training nicht zufrieden gewesen sein, so kannst du uns gerne über unser Kontaktformular benachrichtigen. Auch für Tipps, Wünsche und Änderungsvorschläge sind wir offen und nehmen Kritik und Lob gern via Mail an.