Profiboxer kehrt mit einem Sieg zurück

Buji-Gym_Kick-Thaiboxen_Wettkampf_Thaimko_1

 

 

 

 

 

Thaimko Conteh hat am 26.04.2014 in Stolberg seinen dritten Profiboxkampf bestritten. In der ausverkauften Museumshalle konnte er dem Publikum wieder einmal beweisen, dass sich hartes Training und viel Disziplin auszahlen. Er fand von Anfang an gut in den Kampf und verfolgte seine Strategie. So konnte er die erste Runde klar für sich entscheiden. In der zweiten Runde legte er noch einen drauf und knockte seinen Gegner mit einer harten Rechten aus. Die gegnerische Ecke warf daraufhin das Handtuch.

Gut gemacht, weiter so Thaimko!

Auch unser Mr. Perfekt, Manuel Marckus, hat im April in Kerpen wiedermal einen klasse Kampf geboten. Sein Gegner war bereits volljährig, doch das ließ Manuel kalt. Auch ein Heumacher, der ihn in der ersten Runde zu Boden brachte, konnte ihn nicht aufhalten. Im Gegenteil, das weckte erst recht sein Kämpferherz. So fand er immer besser in den Kampf und konnte die zweite und dritte Runde klar für sich entscheiden. Am Ende entschieden sich leider nicht alle Punktrichter für Manuel und es reichte nur für ein Unentschieden.

Klasse Kampf! Weiter so!